Liebe Kolleginnen und Kollegen,
als Berliner Taxifahrerinnen und Taxifahrer erleben Sie in Ihrem Taxialltag immer mal wieder spannende, interessante und bewegende Momente oder auch abenteuerliche und skurrile Situationen. Sicher fallen jedem von Ihnen da direkt einige Geschichten zu ein.
Wir möchten Ihnen gern die Möglichkeit geben, diese mit einer breiteren Öffentlichkeit zu teilen und viele Menschen vom abwechslungsreichen Taxialltag zu begeistern.
Dafür planen wir die Social-Media-Kampagne „Berliner Taxigeschichten“ für die wir Sie und weitere interessierte Kolleginnen und Kollegen bei einer Taxifahrt durch Berlin begleiten und ein paar entspannte Gespräche mit Ihnen führen. Dabei möchten wir besonders Sie zu Wort kommen lassen.
Was ist das emotionalste,
das Ihnen jemals im Taxi passiert ist?
Von welchen besonderen Erlebnissen
berichten Sie noch heute gern?
Und was wollten Sie schon immer
mal mit der Welt teilen?
Wir sind auf Sie, Ihre Persönlichkeit und Ihre Geschichten gespannt!
Erfolgreiches Beispiel:
Der Hansa Funk in Hamburg
Wie konkret eine solche Social-Media-Kampagne aussehen und sich erfolgreich entwickeln kann, können Sie sehr gut am Beispiel vom Hansa Funk auf tiktok sehen. Dort haben Videos bereits zu Millionen von Aufrufen geführt. Dies zeigt die große Begeisterungsfähigkeit der Menschen für spannende Taxigeschichten.
Arbeiten auch Sie gern und mit Überzeugung als Taxifahrerin oder Taxifahrer und haben Lust, an der Kampagne für Berlin teilzunehmen?
>> Dann melden Sie sich jetzt hier online an <<
Wir rufen Sie gern zeitnah zurück, führen ein kurzes Kennenlerngespräch mit Ihnen und vereinbaren einen geeigneten Zeitpunkt für ein persönliches Treffen.
Gern können Sie sich dafür bereits einige Storys überlegen, die Sie unbedingt mit uns teilen möchten. Wir freuen uns auf Sie!
Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß dabei und danken für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Hermann Waldner
und das Team von Taxi Berlin